Zoe's World: „Ich überleg nicht lang, ich leg einfach los!“

like

0

Teilen Auf:

share_facebookshare_twittershare_whatsappshare_mail

Curvy Model, Schauspielerin, Content-Creator, Eiskunstläuferin – Zoe ist viel, aber sicher niemand, der sich von irgendetwas aufhalten lässt.

Stereotypen und altmodischen Frauenbildern zeigt sie die kalte Schulter, nicht nur dann, wenn sie über das Eis wirbelt oder für die Kamera posiert.

„Ich fühl mich einfach frei!“ – Zoe schreibt die Regeln neu

Zoe liebt sich, sagt offen, was sie denkt, und bringt ihren Körper beim Sport zu Höchstleistungen. Das übrigens auch, wenn sie ihre Periode hat. Ein weiteres Tabuthema, über das immer noch so wenige sprechen. Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil viele sich nicht trauen. Warum eigentlich? Läuft doch bei uns allen gleich!

Frauen und Mädchen erleben auch 2021 immer noch ständigen sozialen Druck in Bezug darauf, was sie über sich erzählen, wie sie ihr Leben leben, wie sie aussehen, sich benehmen und denken sollen. Das geht bei vielen auf Kosten der Selbstsicherheit. Und das darf nicht sein. Deshalb möchte ALWAYS sie in ihrem Selbstbewusstsein bestärken und sie ermutigen, ihre individuellen Ziele und Träume zu realisieren. Egal, was „die Gesellschaft“ darüber denkt oder von ihnen erwartet. Genau deshalb gibt es die Kampagne #dubistdieantwort und genau deshalb ist Zoe eines ihrer Gesichter.

-

Teil der P&G Familie:

© 2022 Procter & Gamble