#WieEinMädchen - Selbstwertgefühl bei Mädchen stärken

Sei dabei

Sei dabei! Zusammen mit ALWAYS setzen wir uns dafür ein, das Selbstvertrauen von Mädchen zu stärken. Wir ermutigen Mädchen auf der ganzen Welt dazu, Fehler als Antrieb zu sehen, um Selbstvertrauen aufzubauen und weiterzumachen #WieEinMädchen. In der Pubertät sind 50 % der Mädchen verunsichert von der Angst, Fehler zu machen*. Das führt dazu, dass sie seltener Neues ausprobieren, weil sie zu viel Angst davor haben, etwas falsch zu machen. Aber in Wirklichkeit ist es gut, Fehler zu machen! Es hilft uns dabei, zu lernen, zu wachsen und schließlich Selbstvertrauen zu gewinnen. Seit mehr als drei Jahrzehnten setzen wir uns für Mädchen auf der ganzen Welt ein. Millionen von Mädchen wurden über ihre Pubertät und ihren Zyklus aufgeklärt, um ihnen ein sicheres Gefühl zu geben. Schließe dich unserer unglaublichen Bewegung an und sorge dafür, dass Mädchen während der Pubertät und auch danach ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln. Ermutige alle Mädchen, weiterzumachen #WieEinMädchen. Erzähle uns, wie du Sachen ausprobierst, Fehler machst, dazulernst und weitermachst #WieEinMädchen, um auch andere dazu zu inspirieren.

*Laut einer Studie unter Mädchen in den USA im Alter von 16–24 Jahren im Jahr 2017.

facebook
You-tube

ALWAYS AUSPROBIEREN FEHLER MACHEN DAZULERNEN WEITERMACHEN #WIEEINMADCHEN

ALWAYS ist auf der ganzen Welt aktiv, um das Selbstbewusstsein von Mädchen zu stärken

ALWAYS Selbstbewusstsein in der Schule lehren
ALWAYS Wir helfen Mädchen auf der ganzen Welt
ALWAYS Wir helfen Mdchen auf der ganzen Welt

Erlebe, was es bedeutet, Dinge #WieEinMädchen zu tun

Unser ursprüngliches #WieEinMädchen-Sozialexperiment war der Startschuss für eine unglaubliche Bewegung. Erlebe, wie wir es geschafft haben, die Redewendung „wie ein Mädchen“ in ein Kompliment zu verwandeln. So, wie es sein sollte!

WieEinMadchen: Wie alles begann

ALWAYS Mach Weiter #WieEinMädchen Nwabisa