Eine Größe passt eben nicht allen

like

0

Teilen Auf:

share_facebookshare_twittershare_whatsappshare_mail

Groß, klein, die Figur von Rubens oder Twiggy, wohlgeformt oder rank und schlank. Es ist kein Geheimnis, dass Frauen unterschiedliche Figuren und Kleidergrößen haben. Sie setzen die natürliche Schönheit ihres Körpers mit der passenden Kleidung und dem richtigen Schnitt in Szene. Skinny Jeans oder Maxirock? Capris oder ausgestelltes Hosenbein? Die Suche nach einem gut sitzenden Outfit macht nur halb soviel Spaß, wie das Anziehen selbst. Was dir gut steht, steht deiner Freundin vielleicht gar nicht und umgekehrt. Und das ist wunderbar so! Erst die Vielfalt unserer Körper ist es, die uns einzigartig und das Leben interessanter macht. Nehmen wir es an, statt uns nach ein und derselben Größe zu richten.

Wusstest du, dass es sogar vorteilhaft für deine Gesundheit ist, wenn du die passende Kleidergröße für deinen Körper trägst? Wie etwa bei BHs. Die falsche Passform könnte zu Rückenschmerzen, überdehnten Sehnen oder weiteren unangenehmen Beschwerden führen.

Aber hast du jemals darüber nachgedacht, warum du dich mit „Eine Größe passt allen“ bei der Wahl von Damenhygieneprodukten zufrieden geben sollst? Warum sich mit dem Standard oder schlecht sitzenden und auslaufenden Binden zufrieden geben? Warum sich mit weniger zufrieden geben, wenn du mehr verdienst?

Die richtige Passform zu finden ist auch „da unten“ wichtig. Wir alle haben eine unterschiedliche Figur und Periodenstärke. Aber wie viele von uns haben schon einmal über die Größe unserer Binde nachgedacht? Warum tragen wir alle die gleiche Bindengröße?

Deshalb führt ALWAYS seine neue ALWAYS Ultra Produktlinie ein. Diese umfasst Binden in vier verschiedenen Größen passend für jede Frau, ihre individuelle Periodenstärke und Figur. Jede Größe bietet den maximalen Schutz durch SecureGuard-Technologie, egal wie aktiv du gerade bist.

So findest du die richtige Binde für dich:

Um deine Größe zu finden, wähle am oberen Rand der Tabelle deine Unterwäschengröße und gehe auf der linken Seite der Tabelle zur Stärke deiner Periode. An der Stelle, wo sich die beiden gewählten Eigenschaften treffen, steht die Nummer der Größe, die du benötigst. Hier ein Beispiel: Wenn du Kleidergröße M trägst und eine leichte Periode hast, empfehlen wir Größe 1. Wenn du aber starke Tage hast, empfehlen wir Größe 3. Für zusätzlichen Schutz in der Nacht kannst du Größe 4 benutzen. Die Größen sind klar auf der Verpackung gekennzeichnet!

-

Teil der P&G Familie:

© 2021 Procter & Gamble