WARUM SIE DIR GEFALLEN WERDEN

ALWAYS MAXI NORMAL DAMENBINDEN FÜR EIN BAUMWOLLÄHNLICHES GEFÜHL

  • Damenbinden mit verbesserten Auslaufbarrieren (im Vergleich zum vorherigen Produkt)
  • Binden für Schutz und Komfort
  • Auslaufbarrieren helfen, ein Auslaufen zu verhindern
  • Super saugfähiger Kern
  • Damenbinde mit flexiblen Flügeln, die helfen, Ihre Binde dort zu halten, wo sie sein soll
  • Angenehme Oberfläche
  • Entworfen für Ihren Körper
  • Damenbinden dermatologisch getestet

Drei Schutzzonen

Zellulose bietet Saugstärke

ALWAYS Maxi Damenbinden mit drei Schutzzonen verfügen über einen super absorbierenden Kern in der Mitte, um Flüssigkeit dort aufzunehmen, wo es am meisten gebraucht wird, und zusätzliche Schutzzonen vorne und hinten, um das Auslaufen zu verhindern.

Verbesserte Auslaufbarrieren*

Hervorragende Passform

Die Schutzzonen der ALWAYS Maxi Damenbinden wirken als Auslaufbarrieren, die verhindern, dass Flüssigkeit aus der Binde läuft. Sie leiten die Flüssigkeit in den Kern und sorgen so für einen besseren Auslaufschutz.

*im Vergleich zum vorherigen Produkt

Super saugfähiger Kern in der Mitte

Weiches Gefühl

Der super saugfähige Kern in der Mitte der Binde absorbiert die Flüssigkeit genau dort, wo es am meisten benötigt wird. Zusätzliche Schutzzonen vorne und hinten, um das Auslaufen zu verhindern.

Flexible Flügel

SecureGuard für zusätzlichen Schutz

Flexible Flügel helfen der Binde, nicht zu verrutschen.

ALWAYS Maxi Damenbinden sind dickere Damenbinden mit einer angenehmen Passform und einem breiten Mittelbereich. Vorne und hinten sind sie sogar noch breiter – für zuverlässigen Schutz, wo er am meisten benötigt wird. Der beste Schutz von ALWAYS für die Nacht: ALWAYS Ultra Secure Night Damenbinden +60 % hinten größer (im Vergleich zu ALWAYS Ultra Normal).

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

ALWAYS FRAGEN

Was ist der Unterschied zwischen den vorherigen und den verbesserten ALWAYS Maxi Damenbinden?
Die ALWAYS Maxi Binden besitzen verbesserte Auslaufbarrieren. Sie wurden speziell entwickelt, um einen zuverlässigen Auslaufschutz und Komfort während der Periode zu bieten:

- Der super saugfähige Kern in der Mitte nimmt Flüssigkeit genau dort auf, wo es am meisten benötigt wird
- Auslaufbarrieren vorne, in der Mitte und hinten, um die Flüssigkeit aufzunehmen
- Weiche Oberfläche
- Verbessertes Design für eine optimale Passform
- Flexible Flügel

Die ALWAYS Maxi Binden sehen viel dünner aus als das vorherige Produkt, das ich verwendet habe. Schützen sie mich immer noch genug?
Keine Sorge. ALWAYS Maxi Damenbinden wurden speziell entwickelt, um einen zuverlässigen Auslaufschutz zu bieten.

Was ist der Unterschied zwischen Tages- und Nachtbinden?
ALWAYS Maxi Night Damenbinden sind speziell für den Schutz über Nacht konzipiert und bieten hinten eine bessere Abdeckung.

Bewertungen

In diesem Bereich können Verbraucher wie du ihre Meinung äußern und Kommentare hinterlassen. Always übernimmt keine Haftung für die Genauigkeit der hier getätigten Aussagen oder Produktansprüche und vertritt die von Verbrauchern geäußerten Ansichten nicht zwangsläufig.

Star Rating
Star Rating
2.31/5 (39)
  • Saugstärke
    rating blocks
    rating-blocks-on
    2.54/5
  • Komfort
    rating blocks
    rating-blocks-on
    2.63/5
20% der Kundinnen empfehlen dieses produkt

Reviews Text

Wohnort:
Frankfurt
Saugstärke
rating blocks
rating-blocks-on
Komfort
rating blocks
rating-blocks-on
Star Rating
Star Rating
18/05/19

WARUM gibt es die alte Version nicht mehr?

Das waren für mich die besten Binden, aber seitdem sie geändert wurden, finde ich sie schrecklich!!! Wer kam auf diese Idee??? Die neuen sind total dünn und überhaupt nicht saugstark! Jedes Mal, wenn ich sie trage, habe ich das Gefühl, ich laufe gleich aus und das ist doch wohl nicht der Sinn der Sache. So wie es sie jetzt zu Kaufen gibt, werde ich sie mir nicht mehr holen. BITTE wieder die alte Version zurückbringen!!

Empfehlen Produkte

Wohnort:
sontra
Saugstärke
rating blocks
rating-blocks-on
Komfort
rating blocks
rating-blocks-on
Star Rating
Star Rating
12/05/19

Die einzigen Binden für stark blutende Frauen.

Ich habe krankhaft starke Perioden und darf keine Tampons nehmen da ich Endometriose habe. Dieses Produkt war die einzige Binde die ich nur alle 2 Stunden wechseln brauch. Ich habe jetzt die dünnen Binden gekauft und blute diese manchmal in MInuten durch aus dem Grund das sie die Flüssigkeit nicht schnell genug absorbieren können. Was soll ich jetzt tun? Bitte produzeieren sie die Binden weiterhin!

Empfehlen Produkte

Wohnort:
Greiz
Saugstärke
rating blocks
rating-blocks-on
Komfort
rating blocks
rating-blocks-on
Star Rating
Star Rating
08/05/19

War perfekt

Wer hat denn bitte diese Entscheidung getroffen?? Wahrscheinlich keine Frau. Welches Produkt sollen wir halbwegs stark blutende Frauen denn jetzt nutzen? Den dünnen restlichen Kram? Diese Binde war für mich Sicherheit und Schutz! Vielen Dank für diese Fehlentscheidung... Bitte macht diese Entscheidung rückgängig und ihr macht viele Kundinnen glücklich!

Empfehlen Produkte