WARUM SIE DIR GEFALLEN WERDEN

DIE ALWAYS TWIST&FLEX DAMENBINDEN SIND BESONDERS DÜNN & FLEXIBEL - PASSEN SICH JEDER KÖRPERBEWEGUNG AN

  • Besonders dünn und flexibel, mit Flügeln für besonders guten Halt
  • Maximale Bewegungsfreiheit
  • Die baumwollähnliche, weiche Oberfläche sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und besonderen Komfort
  • Der super-saugfähige Kern schließt Flüssigkeit sicher ein
  • Parfümfrei

ALWAYS Twist & Flex Binden Long Plus mit Flügeln sind besonders dünn und flexibel. Sie sind extra lang für besseren Schutz. 

Produktvergleich

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

PRODUKTVERGLEICH

Bewertungen

In diesem Bereich können Verbraucher wie du ihre Meinung äußern und Kommentare hinterlassen. Always übernimmt keine Haftung für die Genauigkeit der hier getätigten Aussagen oder Produktansprüche und vertritt die von Verbrauchern geäußerten Ansichten nicht zwangsläufig.

Star Rating
Star Rating
4.68/5 (141)
97% der Kundinnen empfehlen dieses produkt

Reviews Text

Star Rating
Star Rating
02/04/14

Always Ultra Twist & Flex Long Plus Binden mit Flügeln

Always Ultra Twist & Flex hat mich überzeugt. Einfach super und sicher. Die Binde hält prima und macht jede Bewegung problemlos mit. Den Yoga- und Pilates-Test hat sie bestanden. Und das bei hohem Tragekomfort.

Empfehlen Produkte

Star Rating
Star Rating
28/02/14

Always Ultra Twist & Flex Normal Binden

Always Ultra Twist & Flex Normal Binden haben sowohl einen sehr guten Auslaufschutz, man braucht sie nicht (wie leider oft bei anderen Binden der Fall) fast alle 2 Stunden zu wechseln, als auch einen guten Tragekomfort, es verrutscht nichts auch wenn man sich mehr bewegt. Man merkt kaum das man eine Binde trägt. Für eine Binde Top! Ich würde weiter empfehlen.

Empfehlen Produkte

Star Rating
Star Rating
27/02/14

Perfekt*****

Ich hab mir gestern die always Ultra twist & flex normal Binden gekauft und bin wirklich begeistert!Top Produkt*****

Empfehlen Produkte